Babyschlaf

Wie lange schlafen eure Babys? Meins ist jetzt 6 Wochen alt und schlĂ€ft in der Nacht echt super! Ich bin zumindest kein Mombie. 😅
Dann wacht sie so richtig ab 9 Uhr auf und ich bring sie so 21 Uhr abends ins Bett. Meistens ist zwischen 22 und 23 Uhr Schicht im Schacht. Aber tagsĂŒber ist es sehr unterschiedlich. Gestern hat sie gefĂŒhlt den ganzen Tag gepennt und heute keine 1,5 h insgesamt von 8 bis 19.30 Uhr 😳.

1

Bei uns lĂ€uft es Ă€hnlich, außer dass der 14-Wochen-Schub gerade ein Paar NĂ€chte lang ein bisschen was durcheinander gebracht hat. Aber normalerweise schlĂ€ft sie abends zwischen 20 und 23 Uhr fest ein und schlĂ€ft dann gut 6 Stunden am StĂŒck, trinkt nachts einmal und ist dann auch erst zwischen 8-9 morgens richtig wach. Aber ich glaube da haben wir echt ein RiesenglĂŒck und ich mache mir immer klar, dass sich das auch noch mal Ă€ndern kann ...

2

Ja wir haben auch die erste schwierige Phase geschafft und es ist zum GlĂŒck so geblieben. Aber ich hab immer etwas „Angst“ dass es mal so schlimm wird, wie manche berichten oder dass sich mein Schatz zum Schreibaby entwickelt

3

Hallo.
Meine 2 schlafen seit einigen NĂ€chten von ca. 21 Uhr bis 8.
19:30 oder 20 Uhr gibt es die letzte Flasche und dann gehen sie ins Bett. SpĂ€testens 21Uhr schlafen sie dann tief und fest. Die kleine kommt dann manchmal Morgens um 5 oder 6 schon mal und schlĂ€ft dann aber nochmal ein. Der Große schlĂ€ft eigentlich zu 90Prozent tatsĂ€chlich von 21Uhr bis 8Uhr ohne einen Mucks 🙈
Bin auch echt froh darĂŒber. Ich weiß, dass es sich wieder Ă€ndern kann. Aber im Moment genießen wir erstmal 😅

4

Und wie alt sind die kleinen?

5

Achso 😅
Am Mittwoch 21Wochen (korrigiert 15)😊

6

Meiner ist jetzt sieben Wochen alt und hat sich selber einen Rhythmus verpasst.
Er schlÀft von 22.00 bis 8.00 mit einer Trink-und Windelpause gegen 4.00.

Dann wieder von 10-13 und von 16-19

Das ist natĂŒrlich purer Luxus, zumal er keine Einschlafbegleitung braucht.

Allerdings weiss ich sehr gut dass es von Heute auf mögen anders sein kann.

Bleibt abzuwarten

7

Wow. Hört sich entspannt fĂŒr Baby und Mama an â˜ș

8

Ja, das stimmt. Allerdings weiss ich dass es jederzeit anders werden kann.
Von daher genieße ich es einfach und bin gespannt.