4 Stunden wach... Jammerpost

Ihr Lieben, ich muss kurz jammern!
Meine Tochter (3,5 Monate alt) schläft normalerweise super. Sie wird nachts 3 mal wach zum stillen, schläft aber sofort wieder weiter.
Aber heute Nacht war krass!!! Sie ist 2 Uhr aufgewacht und war bis 6 Uhr wach 😱. So lang am Stück ist sie noch nicht mal tagsüber wach. Sie hat geweint, an der Brust gezappelt wie verrückt, es war schlimm. Dann ist sie endlich 6 Uhr auf mir eingeschlafen , leider musste ich im 7 Uhr mit den anderen aufstehen.
Was kann sie nur gehabt haben? Es war sehr warm, aber ich hab sie bis auf die Windel ausgezogen. Anscheinend war es trotzdem zu heiß.... 26 Grad im Zimmer.
Ich bin so froh, wenn diese bescheuerte Hitze endlich vorbei ist. Ich will Herbst!!!!!
Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ach du arme - man sitzt da nachts da und ist müde und fragt sich was gerade los ist. Bei uns kam das auch ab und zu in großen Abständen vor. Am besten keinen Kopf machen - sie ändern eh so oft ihren Rythmus. Unsere Tochter hat z.b mit 3 Monaten erst gegen 22.30 Uhr geschlafen und hat dann aber bis 10.30 Uhr ( kein Witz) mit mir ausgeschlafen ( natürlich mit stillen nachts) Und von heute auf morgen schläft sie ab 20.00 Uhr ca bis 7.30 Uhr. Heute Nacht war auch so eine Phase von 5.00 Uhr bis 07.00 Uhr wach und dann wieder bis 9.30 Uhr geschlafen. Ist manchmal kein Tag wie der Andere. Du bist nicht allein!!!

2

Danke! Ich hoffe, diese Nacht wird besser.
Liebe Grüße

3

Vielleicht hat es im Bauch gedrückt oder so.

Meine kommt (wie ich übrigens, ich wurde bei der Hitze auch ohne Kind 1000 mal wach nachts) mit dem Wetter auch gar nicht klar.

Zum Glück ist es bei uns im Haus halbwegs angenehm (22-24 grad), da geht es.

Bei meinen Eltern ist es aber auch immer heiß im Haus und da ist sie durchweg nur am quengeln und weinen, zappeln, schläft kaum...

Arme Mäuschen 😔 und arme Eltern 🥴 aber bald ist es vorbei 🙈