11 Monate altes Baby will nicht schlafen

Folgendes Problem mein kleiner ist jetzt 11 Monate alt, und er hat plötzlich vor allem Angst, und nun liegt das Problem darin das er dann nicht schlafen möchte in den Armen schon, und leider habe ich ein Bett für eine Person da wäre die Gefahr das er hinfallen würde...😐

1

Hallo,

Und wenn du sein Bett an deines heran schiebst?

2

Hab ich auch schon versucht er schreit wie am Spieß er schläft jetzt auf meinen Bauch das ist leuderauch keine dauerlösung und schreien lassen geht für mich überhaupt nicht 🤔

3

Eventuell braucht er jetzt aber einfach aktuell deine nähe um gut schlafen zu können. Ich habe schlaf immer als Priorität gesehen und wollte nachts keine Machtkämpfe. Das muss jeder für sich selber wissen.

weiteren Kommentar laden
5

Gib i.mach Möglichkeit einfach die Nähe. Stell doch sein Bett an deins heran als rausfallschutz. Und dann könnt ihr zusammen in deinem schlafen. Wird vielleicht nicht das allerbequemste sein, aber er kommuniziert dir, dass er dich und deine Nähe braucht, du hast das schon verstanden, also ist der Weg doch geebnet, dass ihr das beste draus machen könnt :-)

6

Ich würde auch sein Bett als Rausfallschutz an deins stellen. Alternativ deine und seine Matratze auf den Biden legen für ein paar Nächte und dort schlafen.

7

Hey....also meine schwester hatte exakt das selbe problem.
Die lösung am ende war der kinderwagen😑 die haben den in den kinderwagen gelegt und haben den geschoben und es hat super gut geklappt. Kannst es ya mal ausprobieren.

Viel glück💪🤗 und berichte mal bitte falls du es ausprobieren solltest😘