Baby 8 Monate schlaft seit Wochen schlecht

Hallo meine Lieben vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... meine Tochter 8 Monate ist Nacht so unruhig seit wochen sie wacht Stündlich weinend auf manchmal kann ich sie kaum beruhigen weil sie im Schlaf weint... In meinen Armen schläft sie mehrere Stunden am Stück...
habt ihr vielleicht Tipps ...
könnte es vielleicht ein Schub sein oder das zahnen ... ( kein Zähnchen in Sicht)

1

Hallo. Was die Mäuse haben weiß man leider nie.. es wird sich in den ganzen Jahre noch so viel ändern im schlafverhalten und nie weiß man den Grund. Du machst es schon richtig und gibst deinem Baby die Nähe die es braucht. Sitze es aus, es kommen auch wieder andere Zeiten. Was uns super gut und IMMER hilft, ist unsere federwiege mit Motor. Da kommt meine Maus immer runter und ist ausgeglichener.

2

Vielen Dank meine Liebe 💓

3

Ich kann dich so gut verstehe ...wir haben seit sicher einen Monat das gleiche...mein Mann und ich sind echt mit den Nerven am Ende und zucken uns auch teilweise nur mehr an weil wir so erschöpft sind.
Bei uns sind es die Zähne. 1er ist jetzt da und der nächste kommt. Er hat mit 3 Monaten mehr gecshlafen wie jetzt mit 6. Stehe nachts auch oft stündlich auf ...alles liebe dir...und ich schätze was anderes wir durchhalten wird uns nicht helfen....LG

4

Da hast du recht meine Liebe wünsche dir auch viel Kraft und nerven :* mal gespannt wann unser erster Zahn kommt unten sieht es so aus als kommt demnächst was