Baby 12 Wochen heute nur am schlafen

Guten Abend ihr Lieben,

meine Tochter ist gestern 12 Wochen alt geworden. Sie ist heute den ganzen Tag nur am schlafen und wenn sie kurz mal wach ist schreit sie. Getrunken hat sie (wird voll gestillt) eigentlich so wie immer.
Ich mache mir aber irgendwie Sorgen, weil sie so müde und schlapp ist :(

Könnte das evtl. der 12 Wochen Schub sein? Ich weiß immer nicht so genau wann sie ihre Schübe hat. Sie kam bei 37+2 zur Welt, also etwas früh und ist deswegen wahrscheinlich noch etwas zurück.

Gestern Abend hat sie schon extrem geschrien als ich duschen war. Als ich sie dann gestillt habe hat sie sich beruhigt und hat sich dann langsam in den Schlaf geweint.

Denkt ihr es ist alles in Ordnung mit ihr? Normalerweise massiere ich sie jeden Abend, aber wenn sie so drauf ist, traue ich mich das gar nicht wirklich.

Liebe Grüße
Tizchen

1

Lässt sie sich denn beruhigen wenn du sie auf dem Arm hast? Hat sie Windeln voll und meldet sich zum trinken? Wenn ja wäre ich erstmal entspannt.
Meiner ist auch bei 37+0 geboren und jetzt in der 15. Woche und meeeeeega im Schub. Es heißt die Schübe verschieben sich dann entsprechend. Aber es kann eben auch sein, dass es früher ist.
Also wie gesagt, wenn alles andere gut ist wäre ich entspannt. Meiner schläft auch manchmal gar nicht und dann ab anderen Tagen gefühlt den halben Tag

2

Hey,

danke für deine Antwort.
Ja, die lässt sich beruhigen, wenn Papa oder ich sie auf dem Arm haben. Aber sie schläft dann halt auch direkt ein. Normalerweise ist sie abends immer fit und gluckst rum und lacht und jetzt halt nicht.
Volle Windeln hat sie und getrunken hat sie auch minimum alle drei Stunden.
Ich bin einfach eine Hypochonderin und mache mir wegen allem immer gleich Sorgen... Muss da mal lockerer werden.

3

Das kenne ich nur zuuuu gut 😊 aber dafür gibts uns ja hier, die dann ein bisschen einnorden.
Mein KiA hat mal gemeint, solange er sich auf den Arm beruhigt und nicht weiter schreit ist alles gut 😂

weiteren Kommentar laden