Wie oft schläft euer Baby am Tag mit fast 9 Monaten?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage. Wie oft und wann schlafen eure Babys mit 8 bis 9 Monaten am Tag?? Meine Maus schläft drei mal 30 Minuten 🙄 jetzt habe ich es 2 Tage versucht zu ziehen, damit sie nur 2 mal schläft und habe gehofft, dass sie länger schläft. Das Ende vom Lied...zwei mal 30 Minuten und mega schlecht drauf.
Wisst ihr, ob es einfach mehrere Tage dauert bis sie dann evtl länger schläft? Oder ändert sich das von alleine? Dankeee

1

Meiner hat mit 9 Monaten auf zwei Schläfchen umgestellt. Alleine. Er war zur Schlafenszeit einfach nicht quengelig wie sonst.

2

Hier wird noch dreimal Geschlafen..einmal 6-7(wir stehen meist halb 5 auf), dann 9-10 und 12-13 Uhr..und dann Nachtschlaf von 17:30 bis 4:30

3

Unsere Dame schläft meistens noch 3x. Ich würde es dem Kind selbst überlassen.

4

Hey sie ist 9 Monate alt .
Ich habe versucht das sie 2 schläft und was ist passiert? Sie macht ihren 3 Schläfchen Zwischen 21:30-22:30 und ist hell wach
!

9

Kommt mir bekannt vor..
Mein Sohn 10 Monate, macht auch 3 Schläfchen am Tag. Hab es auch mal versucht auf 2 zu reduzieren.. jedesmal wurde er Abends nach 30 Minuten wieder wach und ist dann 3 Stunden später erst wieder eingeschlafen. Als würde er mitzählen und auf 3 Schläfchen bestehen 😂😂

14

genau so wie meine Maus, musste über dein Beitrag soo lachen😂

weiteren Kommentar laden
5

2x 30-45min. Manchmal auch nur einmal, dann aber ca. 1,5 Stunden.

6

Hallo, meine Tochter ist jetzt zwar schon 10,5 Monate alt. Allerdings hat sie mit etwa 9 Monaten alleine von 3 auf 2 Schläfchen reduziert. Sie schläft jetzt Vormittags zwischen 9 und 10 Uhr 1-2 Stunden und so gegen 13-14 Uhr nochmal 1-2 Stunden.

10

Hiii...war sie dann einfach früh nicht so schnell müde oder wie hat sich das umgestellt?

12

Hier war es eher, dass sie Morgens früher aufsteht und dann früher müde wird. Nachmittags habe ich sie dann nicht mehr ins Bett bekommen und habe den Nachmittagsschlaf dann weg gelassen.

7

Meiner ist seit gestern 9 Monate und schläft zweimal am Tag 1-2 Std, aber auch erst seid er so mobil ist

8

So gegen 10-13 Uhr und 15-17 Uhr

11

Hiii...und kam das ganz von alleine? Also dass dann nur noch 2 schläfchen gemacht worden sind? Und sind die dann automatisch länger geworden?

weiteren Kommentar laden