Überstreckter Kopf im Schlaf

Kennt das jemand: in der Woche 21 fängt mein Baby an, im Schlaf den Kopf zu überstrecken. Kennt das jemand? Unsere Geburt war schwer, weil er mit überstrecktem Kopf fest steckte. Nach der Geburt waren wir allerdings brumm Osteopathen und außer einer kleinen Verspannung war alles okay. Und seitdem sind ja nun auch einige Wochen vergangen.

1

Macht meine auch, vor allem, wenn sie nach dem Stillen sich wegdreht und einschläft.. sobald sie im Tiefschlaf ist, drehe ich sie dann in flache Position. Aber so generell, glaube ich, ist es ok. Wenns nicht bequem wäre, würde sie so nicht einschlafen🤷🏻‍♀️

3

Danke! Hilft mir zu wissen, dass andere Babys das auch tun. LG

2

Ja macht meiner auch. Und der eine Arm liegt auf dem Gesicht und der andere daneben. Sieht mega unbequem aus aber scheint ihm gut zu gefallen. Sobald ich ihn wieder zurück drehe, legt er sich wieder so hin.

4

Auch Dir DANKE! Es sieht wirklich sehr unbequem aus :-) LG

5

Unsere Maus schläft nur so ..

Ich denke, wenn es unbequem wäre würde sie nich 12 Std. schlafen... ;)