Matratze

Huhu ihr Lieben,

Meine Tochter bekommt ein neues Bett. Könnt ihr mir eine gute Matratze empfehlen?
Sie bekommt ein Bett mit den Maßen 90/200.

Ich werden wahrscheinlich noch in ein Matratzen Geschäft gehen. Trotzdem wollte ich mal wissen was ihr empfehlt🤗

Meine Tochter wird 4 Jahre und hat 14,5kg.

Lg

Hi!
Bei 15 kg tut es jede beliebige normale Matratze vom Discounter oder vom Bettenhaus oder von Ikea....
VG

Wir haben inzwischen in allen Betten Matrazen von Bett1.de und sind super zufrieden. Für die Kinder ist es vermutlich egal, aber wir haben auch Nächte in denen einer von uns Erwachsenen ins Kinderzimmer auszieht, wenn ein Kind zu uns kommt oder wenn eins der Kinder krank ist, ich mit ihm Bett schlafe.

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen wie lange ihr die Matratzen von Bett 1.de schon benutz? Weil mir dieser hätten wir auch geliebäugelt.

Oh gute Frage. Die erste haben wir schon ein paar Jahre. Meine habe ich seit ziemlich genau 2 Jahren. Und bisher top. Kann bisher gar nichts negatives berichten. Wenn man die Folie entfernt riecht die Matraze etwas. Wir haben sie dann ein paar Tage lüften lassen und dann war alles gut.

weitere 4 Kommentare laden

Gier auch Bett1! Seit 2 Jahren Top. Allerdings haben wir zuerst die 1,4 m Breite gehabt..die ging zurück, war sehr weich. Jetzt haben wir 2 x 90 cm und 1x 80 cm und sind 100% zufrieden!