Geräusche im schlaf

Guten Morgen Mamis,

Meine kleine macht seit gestern ganz komische Geräusche im Schlaf . Wenn ich zu ihr rein gehe sind die Augen zu es hört sich manchmal an als wären wir im Zoo 🤷‍♀️.. Wer kennt solch eine Situation, was kann das sein?

Lg

1

Nachts im Gitterbett gibts bei uns auch einiges. Wir hätten einen Zoo, Zombies, quitschenten, Sirenen, schmatzen (wie von Raubtieren) und brabbel Geräusche im Angebot. 🙈🤦‍♀️😂🤣

Manche Geräusche gepaart mit Mamas Alpträume 😱🤪 Da wagt man es nicht ins Gitterbett zu schauen. #rofl

2

Japp hier das gleiche🤣
Scheint normal.
Äähm, joa , was ist schon normal.😋

3

Meiner Lacht sich die Seele aus den Leib wenn ich Zombie Geräusche mache und ihn wie ein T-rex anknabbere. 🤦‍♀️🧟‍♀️🦖
Ich hab wohl zu viel The walking Dead geschaut wie ich schwanger war. 😂

Was ist schon normal. 🤪

weitere Kommentare laden
6

Bei uns auch 😅 aber immer erst ab Mitternacht 🤪