Mittagsschlaf

Hallo ihr,

Ab wann haben eure kleinen nur noch ein Mittagsschläfchen gemacht? 🙂

1

Das ist spannend ich freu mich da nämlich auch schon drauf 😅wir sind bei 2x30 min am Vormittag ein Mittagsschlaf1,5-3h (sehr unterschiedlich) und manchmal ein nachmittags power nap (10-20min)
Christopher ist 5 1/2 Monate alt
Lg hibbeline mit Christopher

2

Hallo,
mein Kind ist 10 Monate und seit 2 Wochen hat er damit angefangen nur noch den Mittagsschlaf zu machen. Aber es hat sich generell nochmal was an seinem Schalfverhalten geändert. Er schläft morgens ein wenig länger und geht Abends auch später schlafen.

Es kommt aber darauf an, was wir machen und wann er dann aufgestanden ist. Dann macht er morgens noch sein Schläfchen. Aber das ist jetzt die letzte Woche nur noch einmal vorgekommen.

Lg
Tascha1234

3

Meine Tochter ist 6 Monate und schläft mittags 1-1 1/2 Stunden.
Das kleine Nickerchen am Vormittag macht sie nur noch, wenn wir gerade länger spazieren gehen und sie wirklich müde ist.
Nachmittags schläft sie schon länger nicht mehr