Familienbett?

Hallo alle ;)

Wollte nur mal nachfragen wieviele denn im Familienbett schlafen ? 😍💕

1

Wir 🍀
Haben uns extra ein Familienbett gekauft 💗 jeder hat Platz und wir lieben es❤

6

Oooh kann man die Kaufen ? Wir schlafen zurzeit zu dritt im 1.60m Bett 🤣😅

8

Ja🙈
Haben einfach drauf los gegoogelt 😂
Haben jetzt 2,70 × 2 Meter

1,60 hört sich sehr sportlich an 😂

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Wir zur Zeit ,da sie einfach im beistellbett sofort wieder wach wird und ich sie nicht immer hin und her tragen möchte (4monate)

5

Ist doch egal... hauptsache es wird geschlafen 💕

3

Wir 😁 schon bei der großen und jetzt beim Jüngsten auch. Finds so praktisch und kuschelig 😁

4

Oooh 😍
Wir lieben das total...
Und wie meine Kleine mich morgens beim aufwachen anlächelt... himmlich 💕

7

Wir auch! Wir müssen nur noch was anbauen, die Herren breiten sich nachts so aus und ich habe keinen Platz mehr 😄

10

🙋🏼‍♀️

11

Wir haben ein großes FB gebaut, welches Platz bis zu 7 Personen bietet 👍.
Es schlafen darin aktuell mein Mann, Zwerg (4), Schlumpf (2) und ich. Schlumpfine (10 Monate) schläft seit kurzem alleine und unser Großer (10) schaut sich nur noch selten vorbei.

12

Hallo,

ich schlafe oftmals mit drei Kindern im Familienbett. Obwohl unser Bett mit 3,40m Breite wirklich nicht klein ist, ist es manchmal absolut kein Spaß 😂
Unsere Große hat theoretisch ein eigenes Bett und nutzt dieses phasenweise gerne. Der Mittlere und der Kleine haben noch nie eigene Betten gehabt.

LG

13

Abends schläft unsere Kleine im Beistellbett, nach dem ersten nächtlichen Stillen schlafen wir auch zu dritt auf 1,60m :)

14

Hier, wir schlafen auch auf 1.60 +70 Kinderbett.
Das neue Bett auf 3.20 haben wir schon für unseren Umzug in die neue Wohnung bzw Haus bestellt. Kommt etwa drei Wochen vor Umzug direkt dort hin.

Ist von Ecolignum, mit Lattenrost für knapp 1000€