17:30 Babys Nachtschlaf

Hi Mädels
Meine kleine 8 Wochen alt möchte ab 17:30 ihren Nachtschlaf beginnen.. jetzt mein Problem, sie schläft nur an meiner Brust ab der Uhrzeit ( auch die ganze Nacht) . Wegschleichen funktioniert nicht, hab ich jetzt ne Woche versucht, sie wird immer wach egal wie lange ich warte, wenn ich liegen bleibe ist alles gut. Wenn sie wach wird weil ich raus gehe bekommen wir sie auch nicht mehr beruhigt und sie schreit schonmal 3 Stunden durch. Ich hab noch eine 5 jährige Tochter und kann desswegen nicht schon so früh ins Bett gehen. Hat das jemand auch, habt ihr Tipps? Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten. Achso und eine federwiege haben wir auch da schläft sie aber nur Tagsüber.
Danke fürs zuhören

1

Hallo!
Bei uns ist das leider auch so und meine kleine ist jetzt 4,5 Monate alt 🤷🏻‍♀️
Zumindest hat sich die Bettgehzeit auf 18:30 Uhr nach hinten verlagert...
Mein Mann kümmert sich dann abends um den großen.
Aber ich hab nichts vom Abend und von meinem Mann seit knapp 4 Monaten.... sehr blöd.
Einfach durchhalten ist die Devise .... ich hab nur den Tip immer mal probieren.

Lg 💐

4

Oh Gott so lange geht das bei dir schon . Mein Mann ist leider oftmals um die Uhrzeit noch nicht zuhause

2

Tragetuch geht nicht?

3

Leider nicht. Tagsüber klappt das ganz gut aber Abends leider nicht.

5

In dem Alter habe ich mein Baby immer im Wohnzimmer bei mir gehabt bis ich schlafen ging. Natürlich möchte dein Baby nicht alleine schlafen und braucht deine Nähe. Deshalb wacht es auf.