Schlummerotter oder myhummy?

Was könnt ihr empfehlen?
Bei myhummy stellt sich auch die Frage mit oder ohne Schlafsensor?

Danke für die Antworten! :)

Anmelden und Abstimmen
1

Mein kleiner ist 10 Wochen alt und er hat den Schlummerotter. Er liebt ihn! 🤗 Er kuschelt sich richtig ran.
Zu myHummy kann ich leider nix sagen. 🤷🏻‍♀️ Ich würd den "Otti" jedenfalls immer wieder anschaffen.😊

2

Rein vom Design her gefällt der Otter mir auch besser. ^^

3

Ganz genauso ist es bei uns auch 😊

weitere Kommentare laden
4

Hi den myhummy kannte ich garnicht den otter schon. Hab auch als mit ihm geliebäugelt und meine Schwegerin drauf hingewiesen das das ein schönes Geschenk wäre. Ich denke ich würde auch so beim otter bleiben irgendwie süßer. Obwohl das mit der App schon cool ist....

6

Die Oma hat jetzt den Schlummerotter für Weihnachten bestellt. Die Maus ist seit heute 9 Monate alt, die Altersgrenze ist also überschritten:)
Mal sehen, ich hoffe er gefällt ihr und hilft ihr zur Ruhe zu kommen.
Danke für eure Antworten! :)

7

Ganz klar der Otter. Das ist quasi der beste Freund von meinem Kleinen. Er liebt ihn so sehr und dieser muss überall mit hin. Mittlerweile stellt er sich auch alles selbst ein wie er es haben möchte: Licht, Musik, Töne. Der Otter wird hier sogar mit Leckerlis „gefüttert“ und auf das Schaukeltier gesetzt ☺️ Also mein Sohn war sofort schockverliebt in dieses Ding, das muss aber natürlich nicht bei jedem Baby funktionieren.
Gerade bei ganz kleinen Babys machen die beiden Herztöne Sinn. Meiner hat ihn erst mit 6-7 Monaten bekommen und konnte dann eher mit dem Schlafgeräusch/Musik etwas anfangen. Aber ich kannte ihn vorher leider nicht 🤷🏼‍♀️

9

Ich hab den hummy mit sensor und bin zufrieden. Maus kommt seitdem nur einmal die Nacht zum trinken. Haben ihn mit schlaf sensor... Allgemein hilft er uns bei Unruhe.... Zum otter kann ich nichts sagen🤷‍♀️