Die undenkbare Lösung

Hallo in der Nacht. 🌟🌟🌛🌟🌟

Mein kleiner hat schon länger "probleme" beim einschlafen. Er quietscht, schreit, meckert und weint sich in den Schlaf.
Jeden Abend und in der Nacht (Wenn er munter wird) das gleiche. 🤪🙄😖🤪

Heute war es sowieso schon anstrengend genug. Da konnte ich nicht mehr 6nd dachte nur noch, bitte hör jetzt endlich auf und schlafe. Meine Geduld den Ende nahe habe ich den Schnuller (der wird im hohen Bogen ausgespuckt) genommen und meinen Zwerg in dem Mund gegeben damit ich das nicht mehr so laut höre.

Und was passiert??? 😯😯😯 Er nuckelt genüsslich drann und ist er innerhalb von 5 minuten im traumland gewesen. 😮😮😮 Eigentlich habe ich mich damit abgefunden das er keine Schnuller mag und war froh die nicht abgewöhnen zu müssen. Tja, es hat sich geändert. Ich erspare ihn (und auch mir) durch den Schnuller minderstens 30 minuten schweres einschlafen.


Er schläft schon wieder und ich werde es Zwerg gleichtun. Gute Nacht ihr lieben.
🌟🌛🌟

1

Das ist doch schön. Und keine Sorge, das später Abgewöhnen ist kein Hexenwerk. Genieß die ruhige Nacht.

5

Ich denke auch das es nicht so schlimm werden wird. Hoffe ich jedenfalls. Aufs Schelle einschlafen freu ich mich jetzt schon wieder. 😊

17

Na das kommt aufs Kind an....unsere Große wird bald 3 und verteidigt ihre Schnullies bis aufs Blut...wir haben schon alles mögliche versucht und angeboten 😐 keine Chance!

2

Boar toll, Das freut mich total für dich 😍🤗

Da werde ich es auch mal wieder mit Schnuller versuchen 😀...den er eigentlich auch nicht mag...

Lg

7

Ich drück dir die die Daumen. 😉 wie alt ist dein kind? Meiner fast 8 Monate.

8

Zwölf Wochen. Ich hab ihn schon nebens Bett gelegt für heute Abend 😜

LG

weiteren Kommentar laden
3

War bei uns vor 1, 5 Wochen genau das Gleiche. Sie mochte den Schnuller nie, hat immer gewürgt. Und dann, auf einmal, fand sie ihn super und schläft jetzt damit ein🤷‍♀️😅

4

Hab gesehen dein Baby ist auch 7 Monate, dann geb ich dem Nucki doch noch einen Versuch. Die Nächte sind im Moment sehr bescheiden aber Nucki wollte sie nie, hab dann irgendwann nicht mehr probiert

9

Ja noch. Nächte Woche nicht mehr. Hoffendlich bekommt ihr ruhigere Nächte. 🍀 Ich hab's auch gelassen mit den Schnuller. Gestern hatte ich genug und hab's versucht. Tadaaaa 😁 Er hat einen für 0-6 monate vielleicht kauf ich welche ab 8 monate wenns das gibt oder ab 6 monate. Mal vergleichen wo der unterschied ist.

6

Schnuller sind eine top Erfindung! 😁👍 Freut mich für euch!
Ich brauche immer 2 in der Nacht, denn Madame spuckt auch im hohen Bogen um dann wieder zu Jammern, dass sie nuckeln will 🤦‍♀️letztens hab ich es ums verrecken nicht gefunden... Als ich aufgestanden bin lag er mir dann zu Füßen 🤦‍♀️

10

Ich bin gerade so happy über den schnuller. Ich hab nur welche von 0-6 monate. Ich frage mich ob ich die nächte größe kaufen soll, muss? #kratz momentan lässt er den schnuller nur rausfallen.

12

Nee brauchst du nicht. Zumindest wenn dein Kind brav nur den Nuckel in den Mund nimmt. Wir hatten am Anfang noch 0-2 und da passt das Plastik komplett in ihren Schnabel 🤦‍♀️ das soll nicht passieren. Bei den 0-6 passt es prima, da bleiben wir 😊

weitere Kommentare laden
16

hallo, also zum abgewöhnen - unser hat ihn sich selber abgewöhnt-in der kita mit 2 , da jatte er noch einen zum mittagschlaf und ein halbes jahr später hat er hier auch keinen mehr gebraucht beim schlafen.. er hatte ihn 1,5 jahrfn auch nur noch zum schlafen.. also es geht alles auch von alleine..

und ich hoffe das es weiter beibeich so klappt, aber es ist immer so - wenn man denkt es hilft nix mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her.. 😅
auf weitere dolche nächte💪