Update: Vielleicht heute Nacht zum letzten Mal stillen

Schönen Samstag euch allen,

wollte mal berichten: Gestern Abend hab ich erstmal seit langem wieder einen freien Abend genossen. Hab nen Film geguckt und Chips gegessen 🙈.
Laut meinem Mann hat die Maus mit ein wenig GebrĂŒll gegen 23 Uhr geschlafen. Kurz vor 3 wurde sie dann zum ersten Mal wach und hat wieder gebrĂŒllt. Nach einer Stunde hat sie dann wieder geschlafen. Dann wurde sie um 6 wach und da musste er sie nur wieder neben sich legen und sie hat weiter geschlafen. Aktuell schlĂ€ft sie immer noch und mein Mann ist vor ein paar Minuten heim gekommen. Der hat nen steifen Nacken.

Von mir selber hĂ€tte man meinen sollen, dass ich die ganze Nacht wie ein Stein durchschlaf. Pustekuchen. Wegen meiner blöden Verspannungen, die ich mittlerweile im ganzen RĂŒcken hab, wusste ich nie, wie ich liegen sollte. Dann hab ich auch keine Ruhe gefunden, weil das so in mir drin ist, dauernd geweckt zu werden. Was auch dazu kam, ich hab Töchterchen total vermisst neben mir. Ich kannte es ja gar nicht mehr anders. Hab erst in den frĂŒhen Morgenstunden richtig geschlafen und bin um halb 9 aufgewacht.

1

Na das klingt doch super đŸ€—đŸ‘

Ich freue mich und hoffe es lĂ€uft weiterhin gut â˜˜ïžđŸ˜€

Glg❀ und ein schönes Wochenende đŸŒŒ

2

Viel besser als gedacht. Hoffe auch, es bleibt so und sie hat die Brust bald vergessen.

Hab jetzt nur das Problem, dass die stĂ€ndig voll werden und man nicht mehr dran kommen darf, weil das so weh tut. Die wurden sonst gar nicht mehr voll. Weiß schon gar nicht mehr, wieviel ich ausstreichen soll.

3

Naja die zwei mĂŒssen sich auch erstmal dran gewöhnen 😅

Ich hatte immer etwas mit der Milchpumpe abgepumpt, aber nur so dass der druck weg war. Zum GlĂŒck hatte ich nie nen milchstau oder BrustentzĂŒndung đŸ™đŸ»

Lg ☘

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Dann muss dein Mann sie Nachts weiter betreuen denn sie riecht die Milch

6

Ja, das macht er jetzt eine Woche. Zumindest hat er es versprochen. Bis dahin sollte die Milch hoffentlich weg sein dann.