Im Arm schlafen

Hallo,
Unsere beiden wollen nur im Arm schlafen.
1 woche alt. 36+0 geboren.
Ist das normal

1

Ja ist normal.

2

Ja ganz normal. Die Nähe und der Geruch ist das wichtigste für diese kleinen Würmer

3

Mich würde es eher wundern wenn es nicht so wäre 😅 Meine Tochter ist jetzt 9 Monate und schläft tagsüber am besten an der Brust. Sie kann auch anders, aber so schläft sie länger und besser.
Sie hat die ersten 15 Wochen nur auf mir geschlafen.
Dein Baby war 9 Monate in deinem Bauch, hatte seine Mama um sich rum, Geborgenheit, Wärme und keine störenden Reize. Und dann soll es sobald es raus ist direkt im Bett schlafen? Klingt doch unlogisch oder? Also es ist vollkommen normal und das beste ist es den Babys zu geben was sie brauchen. Das stärkt das Urvertrauen.

4

Das ist sowas von normal. Im Normalfall wären sie ja sogar aktuell noch in dir, dass sie zur Sicherheit die Nähe von Eltern brauchen ist doch völlig logisch. Lass sie auf eich schlafen solange sie das brauchen und lass sie auch danach in eurer Nähe, das macht ein gutes Urvertrauen.

5

Ja absolut normal... Mein kleiner hat bis er 5 Monate alt war nachts nur so geschlafen. Seit dem geht auch mal ne halbe Nacht in seinem Bett, dann will er aber wieder zwischen meinem Mann und mir liegen.