Bachblüten globuli

Thumbnail Zoom

Hallo, mein Sohn fast 10 Monate alt hat einfach krasse Schlafprobleme..
Schon seit der Geburt nicht eine Nacht durch geschlafen..
Er wacht immer schreiend auf als hätte er Schmerzen ihn zu beruhigen ist auch ein Kampf..
Waren schon oft beim artz um es abzuklären aber alles gut. Er ist gesund.
Habe jetz heute diese globulis gekauft also die bachblüten auf Empfehlung.
Hat das jemand benutzt? Wenn ja wie? Was sind eure Erfahrungen..
Und alle die jetz rummeckern und sagen das man Babys sowas nicht gibt.
Ich mag sowas auch nicht aber mein Sohn ist wirklich anstrengend.. Ich bin teilweise tagelang wach ohne Schlaf und komme nicht mehr klar, es macht mich auch traurig zu sehen das mein Sohn totmüde ist aber nicht schlafen kann.. Mittags schläft er super keine frage, nachts ist der horror..

1

Hallöchen.
Ich hab die Zuhause und der Effekt war gleich Null. Bei meiner Tochter hat das gar nix gebracht

2

Hey,
Hatte die selben für meine Tochter und für mich aber hat leider nicht geholfen.

3

Globuli wirken nicht über den Placebo-Effekt hinaus.

Wie sind denn die Schlafbedingungen, die Abendroutine und das Tagesprogramm so?

5

Ich versuche den Alltag meines Sohnes so wie es geht ruhig zu gestalten, wir sind auch immer entweder zuhause oder beim Garten der Großeltern und da tobt er sich aus..
Abends ist es so jeden 2. Abend baden ansonsten sauber Wischen Milch und schlafen, versuche ab und zu ein Buch Vorzulesen klappt aber nicht so das Buch wird mir sofort weggenommen 😂

9

Schläft er allein?
Wie viel schläft er tagsüber?
Wann geht er ins Bett, wann steht er auf?

4

Was genau bedeutet „nicht durchschlafen“?

Was heißt „krasse Schlafprobleme“?

6

Die Geburt von meinem Sohn war sehr stressig, er selbst kam erst ohne zu atmen auf die Welt was Stress ausgelöst hat, deswegen sind die Nächte immer sehr unruhig, und er selbst ist auch sehr unruhig..
Ich dachte wenn er älter wird, wird es besser aber hab das Gefühl es wird schlimmer. Er wacht auf aber so schreiend als hätte ihn im Bett was gebissen oder so ich kontrolliere auch immer alles ob irgendwas stört oder so aber nichts, er will das ich ihm an meinem Fuß schaukele die ganze Nacht..

8

Wo schläft er denn?

7

Wir hatten einen speziellen BachblütenMix als Tropfen und die haben sehr gut geholfen. Sowohl bei uns als auch beim Nachbarskind. Das Rezept hatten wir von der Kinderärztin.
Die von DM als Gute Nacht Globuli haben wir jetzt gelegentlich und sind auch zufrieden.