Will sich nicht entpucken lassen U versucht sich auf den Bauch zu drehen

Unser Zwerg ist bald 6 Monate alt U wird von Anfang an gepuckt. Zur Zeit benutzen wir den Woombie der auch etwas dehnbar ist. wir haben den in 2Ausführungen...mit Arme rein U den wo man die Arme auch rausnehmen kann.
Mein Problem ist dass er seit ein paar Tagen versucht nun auch Nachts sich zu drehen. Aber er lässt sich partout nicht entpucken was ich schon seit ein paar Tagen Versuche. Egal ob gl mit beide Arme raus...da meckert er ohne Ende U kommt überhaupt nicht zur Ruhe. 1Armbraus geht zum Anfang aber dann nicht mehr. Er wird ständig wach etc.

Habt ihr noch Tipps

1

Was ist, wenn du ihn zum einschlafen sanft festhälst? Also ähnlich wie Pucken?

Motte hat es gehasst, daher hab ich nicht so viel Tipps. Aber eng kuscheln musste ich sie auch öfter ;)

4

Schon ausprobiert. Er schläft so ein U macht sich innerhalb von paar min wieder wach mit seinen Armen

2

Wie ist es denn, wenn er ungepuckt auf dem Bauch einschläft?

Meine Kinder haben sehr früh angefangen auf dem Bauch zu schlafen (ab Kopfkontrolle, mit ca 2 Wochen). Der Große hat die Rückenlage im Pucktuch hingenommen, der Kleine ist kein Fan vom Pucken und schläft (außerhalb des Kinderwagens) nur auf dem Bauch ein🤷‍♀️

3

Durch Blockaden kann er den Kopf in Bauchlage nicht seitlich ablegen

5

Arg, das ist natürlich blöd😩

Seid ihr beim Chiropraktiker oder Chiropraktor in Behandlung? Grade bei letzteren wartet man ja Monate auf einen Termin😥

weitere Kommentare laden