Jede Nacht ab 4 Uhr extrem unruhig. (9 Wochen)

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Kleiner wird übermorgen 9 Wochen alt. seit ca. 2-3 Wochen wacht er jede Nacht so um 4 Uhr regelmäßig auf, man könnte die Uhr danach stellen. Er quengelt, dann „schläft“ er wieder für 2 min und danach wieder quengeln. So geht das bis er das nächste mal stillt, meistens so gegen 6. Wenn ich Ihn auf die Brust/Bauch nehme und schunkele dann quengelt er nicht aber wühlt alle paar Minuten seine Nase in mein Dekoltee. Ich bin etwas ratlos. Er gähnt und scheint mir müde aber findet nicht mehr richtig in den Schlaf. Wenn ich Ihn trage dann wühlt er sich auch nur hin und her.
Ist das ein normales Verhalten? Oder vllt Bauchweh? Ist evtl. seine Nacht einfach schon vorüber? Habt ihr noch Ideen?

Lieben Dank vorab und viele Grüße
Lioness

1

Ich häng mich dran..uns gehts momentan gleich,nur ist meine Kleine 15 Wochen alt.

2

Das ist normal und kann auch noch lange vorkommen. Bei uns war das auch im ersten Lebensmonat so. Gross ändern kann man das nicht. Höchstens mal die Zubettgehzeit nach hinten schieben, aber bei so kleinen Babies ist das nichts.