Wann gehen eure Babys ins Bett?

Wann gehen eure Babys zwischen 2/3 Monate ins Bett und wann machen sie Tagwache?

1

Huhu 😊
Meine kleine geht immer zwischen 18:30 und 19 Uhr ins Bett und schläft ohne Unterbrechung bis morgens zwischen 6:30 und 7 Uhr durch..manchmal kommt sie in der Nacht zwischen 3 und 5 Uhr dann gibts ne Flasche und dann schläft sie bis 8 Uhr noch mal 😊

3

Wow und wie lange wurde am Tag geschlafen?

5

Trotzdem immer nach 1,5-2 Stunden wachphase für 1-2 Stunden..sie ist ne richtige Schlafmütze und wird auch sehr quengelig wenn sie ihren Schlaf nicht bekommt..aber das kann und wird sich alles noch ändern 😊 ich hoffe nur, dass es nachts so gut bleibt..am Tag darf es schon mehr Action geben 😅

weitere Kommentare laden
2

Meine Babys gingen nie ins Bett. Das konnten sie noch nicht. 😁 Heute wollen sie manchmal nicht. 😉

Sie wurden in dem Alter um 19:00 h bettfertig gemacht und ich habe mich zu Ihnen gelegt.

Was ist Tagwache?

4

was??? Also mein baby kann sich schon alleine anziehen 🤣😉

Tagwache= wann am morgen aufstehen...

6

Hihi 🤣
Dankeschön.

weiteren Kommentar laden
10

Hey,
Meine kleine, morgen 11 Wochen geht leider erst gegen 22/23 Uhr ins Bett.
Bzw. Alles bis dahin sind nur Schläfchen, leider.
Keine Ahnung was machen oder woran es liegt.
Legen sie jeden Abend gegen 19:30 Uhr ins Bett. Da schläft sie dann für ne Stunde und ist dann wieder hellwach für 1-2 Stunden.
Aufgestanden wird morgens dann gegen 9 Uhr.
Falls also jemand nen Tip hat, immer her damit 💐😊
Liebe Grüße

11

Vielleicht hat sie noch kein Tag Nachtrytmus?

13

Ja denk ich auch.
Bekomm nur immer von allen Seiten zu hören, dass das doch viel zu spät sei.
Aber was soll ich machen 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
12

Bringt man so kleine Babys wirklich um x Uhr ins Bett? Also ich stelle es mir so vor, dass es abends einfach auf meiner/Papas Brust schläft während wir noch lesen, Fernsehen etc. und dann eben wenn wir auch ins Bett gehen wird ins Bett gewechselt. Oder was wäre daran das Problem? Außerdem, wenn das Baby morgens um 6 wach wird kann ich ja schlecht selber noch ewig wach bleiben.

14

Am Anfang war das auch so..aber dann hat sich der Schlafrythmus immer weiter nach vorne geschoben..und was soll ich gegen 18:30 ins Bett? Dann hab ich ja gar keine Zeit mehr für mich, den Haushalt oder mit meinem Partner. 🤷🏻‍♀️

15

Das meine ich ja, du gehst nicht um 1830 ins Bett aber das Baby schläft einfach schon mal im Wohnzimmer/auf euch?

weiteren Kommentar laden