Umfrage: Wie oft kommen eure 6-Monate alten Babies in der Nacht?

Huhu,

mal wieder eine Umfrage zum Schlafverhalten. Ich höre momentan nur von lauten Babys, die jetzt mit 6 Monaten schon fast durchschlafen.

Bei uns ist es genau umgekehrt, wir hatten 4 großartige Monate, in denen die Kleine bis zu 8 Stunden durchgeschlafen hat. Momentan kommt sie im Schnitt alle 2 Stunden, manchmal sogar stündlich... Das schlaucht ganz schön...

Wollte mal fragen, wie es bei euch in dem Alter so ist oder war und vielleicht könnt ihr ja auch noch dazuschreiben, ob und wann es besser geworden ist.

Ach ja, meine Maus wird noch voll gestillt, langsam beginnt sie sich für Essen zu interessieren. Hab mich schon gefragt, ob ihr die Milch vielleicht nicht mehr reicht=

Wie viel Stunden am Stück schaffen eure Babys?

Anmelden und Abstimmen
1

Mit 16,5 Monaten wurde es besser. Davor kam sie alle 1-3 Stunden ;)