Spieluhr/Einschlafhilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich suche für unseren kleinen eine Spieluhr/Einschlafhilfe die man nicht aufziehen muss. Ich habe nun diese hier auf dem Bild gefunden und wollte fragen ob sie jemand kennt und was dazu sagen kann. Oder habt ihr vielleicht noch einen Tipp? Ah ja der My hummy ist mir zu teuer und ich hätte auch gerne eines dass Musik spielt und nicht nur weißes Rauschen.

1

Hallo,

Wir haben den Otter und ich finde ihn nach wie vor total toll. Die kleine ist noch zu klein um ihn wahrzunehmen und braucht noch keine Töne oder Musik zum Schlafen da sie bei mir schläft. Aber meine 9 Jährige is wie ein Geier auf den Otter und findet ihn auch genial. Er ist im Original auch noch niedlicher als auf den Bildern. Musik und herztöne hören sich auch gut an. Meine ältere findet die herztöne sehr beruhigend.

Lg S.

2

Wir haben seit Kind 2 den hier und lieben ihn:

https://www.mytoys.de/catalog/show/-2450436.html

4

Ohja, den haben wir auch. Der ist super. Mein kleiner bewirbst ihn mittlerweile auch selbst und er ist ein super Nachtlicht.

3
Thumbnail Zoom

Hier ein Bild

5

Heii

Bei uns kam die Spieluhr nur ganz am anfang gut an. Jetzt hat sie ihren Zauber verloren und die kleine ist erst 2.5 Monate.
Wir haben ein Bär der Musik macht mit Licht das wächselt rot grün blau ect. Macht aber Klaviermusik keine so Spieluhr Musik.
Der klappe bis jetzt auch immer ganz gut verliehrt aber auch immer mehr sein Zauber.

Was bei uns am besten klappt ist die Föhn App erinnert halt am meisten an mamas Bauch Zeiten. Und war dazu noch gratis.

Gruss

6

Die Spieluhr kommt wieder...besonders dann, wenn man sie selber wieder aufziehen kann. Ist dann schön creepy für die Eltern, wenn die im Wohnzimmer sitzen und plötzlich eine Kindermelodie aus dem Nichts erklingt...huhhh :-D

7

Ohh okeii 🙈🙈

Jah das kann ich mir vorstellen so wie die ganzen grusselig sachen die mann über die Babyphones hört.

Wir sind gespannt. 😅

Danke grüsse 😃

8

Wir haben den Otter und ich finde ihn total süss. Wir haben ihn aber unter dem Bett, da Sohnemann (9 Monate) sonst mit ihm spielen will statt schlafen😅 aber er macht 30min musik oder Herztöne. Eine Spieluhr geht immer nur so 2 Minuten... ich würde ihn wieder kaufen. Und ich denke man kann ihn noch lange brauchen, auch für Kleinkinder.