Wo ist mein Baby hin???

Hallo zusammen,

Wir hatten Schlaftechnisch ne relativ harte Zeit. Unser Zwer ist 4,5 Monate lang immer zwischen 4 und 5 aufgestanden. Es war echt hart . Er hat in seinem Bett in unserem Schlafzimmer geschlafen.
Dann haben wir vor kurzem die Zimmer getauscht, so das er jetzt sein eigenes Zimmer hat. Da haben Airbus dann abends zum einschlafen mit ihm ins große Bett gelegt, gekuschelt und dann in sein Bett gelegt. Das schlafen wurde besser. Er schlief immerhin bis ca 6 Uhr. Dann von jetzt auf gleich... er möchte nicht mehr kuscheln Abends. Zeigt auf sein Bett. Und nun schläft er seit Tagen himmlisch....von abends 18-19 Uhr bis Frühs 7-8 Uhr. Wenn überhaupt wird er einmal wach.
Vertraut auf eure Kinder. Sie wissen, was sie brauchen und ihnen gut tut. Er ist jetzt 16 Monate und macht das soooo toll....
Denkt alle dran, es wird besser.

1

Wow.... Ein Traum 🙏😍