Schlaf mit 5 Monaten

Hallo ihr lieben.

Meine Sohn wir nächsten Montag 6 Monate alt. Und seit einpaar Tagen ist der Schlaf nicht so gut 🙄 Mittagsschlaf geht nicht nur länger als 30min-1std & das obwohl er wirklich müde ist wenn ich ihn zu Bett bringe. Und nachts ist’s auch nicht so.. die Nacht hat er bei uns im Bett geschlafen, zwar durch, aber ich bin dadurch dann ständig im Halbschlaf... aber das ist ja nicht so schlimm. Nur halt der Mittagsschlaf.. hattet ihr das auch mal gehabt? Für wie lange?

Lg

1

Macht dein Sohn nur noch ein Schläfchen pro Tag? Vielleicht ist er zu müde und du kannst versuchen ihn früher hinzulegen oder mit kiwa oder trage raus.

Mein Sohn ist 5 mt und 10 tage alt er macht immer noch alle 2 Stunden ein kleines Schläfchen meistens von 30-45 min.,

Er schläft aber nicht durch, sondern wacht noch alle 2-3 Stunden auf.

2

Unser Sohn ist auch 5 Monate und er schläft nachts im Moment nicht mehr so richtig lang.
Ich glaub das ist dieser 19-Wochen Sprung.. oder? Zumindest steht überall, dass man dann nochmal von vorne anfängt und der Rhythmus, von dem man vorher dachte, dass man ihn langsam hätte, wieder dahinschwindet. Aber danach sollte wohl alles wieder normal sein.