Bitte Tips um morgens den Schlaf zu verlängern bei Baby 9 Monate alt.

Hallo Muttis,

vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp für mich. Der Kurze steht momentan sehr früh auf 4.30-5uhr,ivh bekomme ihn dann auch mit nix mehr zum weiterschlafen und muss mit ihm aufstehen. Ich weiß es sind 10h Schlaf die er nachts im Bett ist aber trotzdem Stille ich noch 1x und auch noch 2-3x Nuckel reinstecken ist natürlich nicht komplett durch schlafen. Müde ist er aber trotzdem noch. Er wird dann natürlich gegen 7uhr schon wieder müde und quenglig. Er schläft dann wieder zwischen 7.30-8.00 Uhr in seiner Wiege. Dort schläft er 1-2h und genau diese Zeit wäre doch toll wenn er sie morgens dran hängt 🤣, er schläft dann gegen 12.30 uhr noch mal 1,5/2h und dann lass ich ihn aber Nachmittag wach und da wird er dann 18.30uhr müde und schläft.

Ich weiß der Abendschlaf ist ziemlich früh aber selbst wenn ich ihn gegen 17uhr nochmal 20min schlafen lasse ist er trotz später ins Bett gehen auch so um 5 wach.

Hat vielleicht jemand nen Tipp?

Liebe Grüße

1

Das klingt genau nach meinem kleinen 😅 ich habe keinen rat...
akzeptiere es. Ändern kannst du eh nichts. Mein kleiner ist seit fünf Wochen jede Nacht zwei Stunden putzmunter und geht um sechs ins Bett, steht fünf uhr auf und schläft eine Stunde zum Mittagsschlaf 😅 später ins bett bringt leider auch nichts.😉

Versuch dich hinzulegen wenn er nochmal schläft.

Alles liebe❤️