Schläft nicht mehr durch?!

Hallo ihr Lieben...
Mein Sohn wird morgen 6 Monate, er schläft seit dem 4. Monat in seinem Zimmer ging 18.30 ca immer zu Bett schlief bis 5 Uhr würde gestillt und dann noch ein Schläfchen bis 8 Uhr...total super!
Seit ein paar Tagen wird er alle 3 bis 4 Std Nachts wach und schnulli rein und wieder raus klappt nicht mehr, er lässt sich nur mit stillen beruhigen...echt anstrengend...
Hätte jemand nen Tip für mich woran das liegen könnte??
Warum das Durchschlafen auf einmal nicht mehr klappt??
Danke im voraus für eure Antworten!
Glg Anni

1

Hallo, könnten es die Zähne sein oder ein Wachstumsschub?
Bei uns ist es seit Beginn des 5. Monats so, der Nachtschlaf ist unruhig, er ist öfters wach und leider auch ab 6 Uhr wach um dann nach 1,5h wieder in den Vormittagsschlaf überzugehen...