Baby 22 Wochen schläft nicht mehr durch.

Hallo ich habe eine Tochter sie ist 22 Wochen alt und bekommt Fläschen. Sie hat immer von 20uhr bis 3Uhr geschlafen danach Fläschen bekommen und bis 6uhr weiter geschlafen.
Seit 2 Wochen ist es so . Sie schläft um 20ugr ein mit Staubsaugergeräusch per App. Sie wacht um 22 Uhr auf trinkt. Dann um 1uhr, 3 Uhr , 6 Uhr . Sie lässt sich nur mit Fläschen beruhigen. Sie trinkt sich nicht aus. Dazwischen schläft sie unruhig ihr fällt ständig der Schnuller raus usw . Am Tag hat sie keine festen Schlafzeiten.
Sie schläft ca 4mal. Das letzte mal bis 16uhr. Aber nur mit Staubsaugergeräusch.
Nachts braucht sie das nicht.
Ich schlafe kaum noch heute früh wäre ich fast umgefallen 🤦🏻‍♀️

7

Bei uns das gleiche, der Artikel hat mir geholfen es zu verstehen wenn auch trotzdem die Situation grad hart ist😅😉

https://www.jananibe.de/warum-babys-im-1-lebensjahr-nicht-durchschlafen-koennen-inkl-persoenlicher-schlaf-story/

1

Google mal Schlsfregression. Das könnte passen bei dir.

Ansonsten: willkommen im Club. Nicht jede Mama hat das Glück, dass das Baby so viel am Stück schläft 😅🙏

2

Das ist normal, solche Phasen kommen und gehen. Zuverlässigen Nachtschlaf mit 0-1 mal aufwachen in der Nacht hatten wir erst mit etwa einem Jahr. Du wirst immer von Eltern hören, deren Kinder schon sehr früh durchgeschlafen haben. Das kann es geben, aber auch das Gegenteil ist normal.

3

Hat bei uns um die selbe Zeit angefangen und läuft leider mit 6,5 Monaten immer noch so. Wir haben geregelte Essens- und Schlafzeiten, feste Rituale und Tagesabläufe, aber die Kleine schläft trotzdem nicht durch. Sondern genauso wie Du es beschrieben hast. Ich frage mich auch täglich, was wir falsch machen.

4

Du siehst es nicht als normale Entwicklungsstufe. Das ist aber auch das einzige, was du quasi falsch machst. Überspitzt gesagt. Auch beim schlaf entwickeln sich Kinder unterschiedlich.
Es ist normal, ihr macht nix falsch. Irgendwann wird es besser. Und wie schon im anderen Post geschrieben, uns geht es grad gaaaaanz genauso. Ich bin dermaßen platt
Ich versteh dich.

5

Danke für deine liebe Nachricht! ❤️

weiteren Kommentar laden