Baby 11 Monate abends viel am weinen

Hallo Mamis,
Ich hoffe mir kann einee helfen oder Tipps geben.
Und zwar mein kleiner mann wird in 4 wochen ein jahr.
Wir haben seit einigen Tagen abends ein problemchen sobald er einschläft (was schnell geht) wird er nach ca 1- 2 std richtig quengelig und weint viel. Die augen sind noch geschlossen. Versuche ihn immer zu beruhigen in dem ich leise mit ihm spreche und ihn streichel. Gestern und vorgestern nach über 1 std schreien wie am Spieß habe ich ihn ihn mir gepackt ihn in den kinderwagen gesetzt dick eingemummelt und bin spazieren gegangen er war das ruhigste Kind.. aber das soll ja jetzt kein dauerzustand werden hat jemand eine idee was ich alternativ tun kann. Er hat 8 zähne kann es sein das zähne kommen oder er immer schlecht träumt? Wäre lieb wenn jemand die gleiche Erfahrung schonmal geteilt hat und mir tipps geben könnte. Vielen Dank

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen,

zu diesem Zeitpunkt steht nochmal ein großer Entwicklungsschub statt und die kleinen werden oft für 1-2 Monate unerträglich und dann hört der Spuk wieder auf. 😄

Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. 😊

Liebe Grüße kath mit Junior 8,5 Monate 🍀

2

Stimmt, das kann gut sein.

Wahrscheinlich lernt das Baby gerade Abfolgen kennen. Wenn A passiert, passiert bald B.

Hier ist eine Zusammenstellung der Entwicklungssprünge: https://bit.ly/34bfjx2

Liebe Grüsse Xaver mit Anuk 20 Monate

3

Hallöchen danke erstmal für die Antwort.
Da habe ich mir ja noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Habe es mal gelesen als ich glaube ich noch schwanger war😂 hatte es quasi schon verdrängt. Hoffen wir das es bald damit ein Ende hat und wir wieder ein friedliches schläfchen halten können 🙏😊