Beistellbett zu hoch/zu niedrig

Halli, hallo :)
Wie habt ihr das gelöst:
Unser Elternbett hat einen Holzrahmen rundherum. Das Beistellbett geht deshalb nicht ganz zum Bett. Und außerdem ist das Beistellbett ca. 3-4 cm höher als unseres.
In meinem Elternhaus, wo wir manchmal übernachten, ist es ähnlich, Rahmen und Beistellbett ca. 4 cm niedriger.
Danke für eure Tipps. ;)

Lalobe mit Strizi 5 Monate

1

Wir haben eine Bettschlange reingelegt (zwischen Gitter und Matratze), damit die Matratze an meine Matratze anschließt. Geht auch mit einem zusammengerollten Handtuch oder Decke.
Für die Höhe hab ich leider keine Tipps. Kann man die nicht einstellen/ändern?

2

Kannst du bei deinem Bett den Boden nicht anpassen? Beim BABYBAY ging das. Ansonsten Füße kürzer sägen 🤷‍♀️

3

oder die Löcher, wo man die Höhe einstellt weiter unten bohren. Hoffe du verstehst was ich meine. So haben wir es gemacht

4

Für die Höhe:
Passendes Loch ins beistellbett bohren wo das Lattenrost reinkommt.

Für die Ritze:
Handtuch, bettschlange o.ä. zwischen stopfen

5

Zur Not die paar cm euer Bett anheben mit 4 Holzbrettern 🤷🏻‍♀️

6

Huhu
Haben das Beistellbett von safety1st gehabt calidoo, da kann man die Füsse verstellen und die Höhe ebenfalls stufenlos. Ist aber nur bis 9 kg.