Sternenhimmel-Projektor als Einschlafhilfe gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Projektor, der einen Sternenhimmel an die Decke projiziert. Die Auswahl ist da ja recht groß und auch Figuren gibt es da sehr niedliche.

Am liebsten wär mir einer, der warmes Licht projiziert...bunte Farben muss er nicht zwingend enthalten. Auch bevorzuge ich einen, der sich drehen kann, so dass der Sternenhimmel sich bewegt. Projektoren mit dieser Funktion scheint es aber eher nicht so viele zu geben.
Wie die Figur dazu aussieht, ist erstmal nebensächlich.

Könnt ihr da vielleicht was empfehlen?

Liebe Grüße
Niesi85

1

Hallo. Schau dir mal die Modelle von Cloud-B an. Mein mittlerer Bub hat den Frosch. Dieser ist mit Meeresrauschen und Wellen“Licht“. Sehr entspannend :)

Lg

2

Ok, die schaue ich mir mal an. Danke 😊

3

Ah ja, da ist mir die Schildkröte schon mal aufgefallen 😊 preislich natürlich etwas teurer, aber wahrscheinlich lohnt sich die Investition 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Wir haben auch so eins und unsere Hebamme sagte "ah, cool, habt ihr euch eine Disco gekauft" - sie hatte leider recht, denn anstatt unseren Sohn zu entspannen und ins Reich der Träume zu führen ist er voll aufgedreht und hat sich gar nicht mehr beruhigt. Also bevor du so ein teures Teil kaufst, würde ich mir vielleicht erstmal eins ausleihen um zu schauen, ob es was für euch ist...

8

Ich kenne niemanden in der näheren Umgebung, der so etwas hat. Im Zweifel schicke ich es wieder zurück 🤷‍♀️