Schreien vorm Schlafen

Meine Lieben,ich bin fix und fertig .
Mein kleiner 20 Wochen,hat seit 4 Tagen Abends dieses schreien als wenn man ihn abschlachten würde.
Wir machen jeden Abend das gleiche. Er wird gewaschen , angezogen und dann noch bisschen gesungen. Er ist auch müde ,das ist dann auch seine Bett gehzeit ( 19 30/20.00 Uhr )
Er trinkt an der Brust und kurz bevor er eingeschlafen ist ,geht es los und er schreit sich die Seele aus dem Leib. Er macht sich steif wie ein Brett und ich kriege ihn kaum beruhigt dann. Nichts hilft. Bis er dann völlig erschöpft im Arm einschläft . Das geht dann immer so 30- 40 Min so
Ist das schon wieder irgendein Schub ??
Ich hab das Gefühl , von den einen sofort in den nächsten schub 😅
Es tut mir nur immer für den kleinen so leid ...
Ist es bei euch auch so ? Oder kennt ihr das ??
LG

1

Huhu, das geht so schnell wie es plötzlich gekommen ist. So war es zumindestens hier.
Es war ca. eine Woche so. Dann war es wieder weg. Was auch immer los war🤷🏼‍♀️

2

Okay .. dann lassen wir uns mal überraschen 😅
Ich danke dir