Weinen vor dem Einschlafen! 😴

Huhu ihr Lieben,

Sohnemann wird jetzt in ein paar Tagen 6 Monate und irgendwie ist der Wurm drin was Schlafen angeht seit ein paar Wochen.

Er ist mĂźde aber findet nicht in den Schlaf. Wir versuchen einiges, alles findet er doof.
Er weint sich richtig in Rage und ist schwer wieder zu beruhigen.

Kennt ihr das? Ist das bei euch auch so?

Im Moment geht er auch meistens um 17 spätestens 18 Uhr ins Bett. Weil er vorher einfach kein Schläfchen mehr schafft.
Nachts ist er alle 4 Stunden wach und mĂśchte trinken.

Hat jemand Tipps was man ändern kÜnnte?
Oder ist es nur eine Phase?

Liebe Grüße Christina

1

Huhu,
wir hatten solche Phasen nicht. Aber ein paar Muttis aus meinen Kursen haben das auch berichtet.
Das war aber immer nur von kurzer Dauer und dann haben die kleinen auch tagsĂźber geschlafen.

Kiwa, trage, auf mir drauf hat hier eigentlich immer geklappt.
Nagut, der Kiwa nicht immer. 😄

Halte durch! 😊

Liebe Grüße kath mit Junior 9 Monate 🍀

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.