Wann gehen eure 1 jährigen abends schlafen?

Die Frage steht ja oben :)
Mein kleiner ist genau 12 Monate alt und schläft jeden Tag gegen 19 Uhr ein. Wacht aber morgens sehr früh auf... heute wieder um 5:30 🥴
Ich bin Alleinerziehend und deshalb abends ganz froh darüber wenn ich zeitig Zeit für mich habe aber nun frage ich mich ob ich ihn nicht später schlafen legen sollte damit ich nicht so früh aus dem Bett geworfen werde.
Erzählt doch einfach mal wann eure Mäuse schlafen 😴

1

Unserer geht auch um sieben ins Bett, ist allerdings früh um vier/halb fünf wach. Später ins Bett bringt auch nichts. 😅

3

4 Uhr???? 😳 du arme!!

2

Hab meine Maus mit 1 Jahr auch immer um 19:00 ins Bett gebracht und sie war auch um 5 oder 5:30 wach. Später ins Bett bringen hat auch nix gebracht, sie war trotzdem früh wach und dann tagsüber zickig weil müde :-p
Jetzt ist sie 2 und geht immernoch um 19:00 ins Bett, schläft jetzt aber bis etwa 6:30. Für die Kita optimal!
Ich denke das ist eine Phase, hatten wir mit 1 Jahr auch.

Wünsche dir gute Nerven :-)

4

Huhu, mein sohn ist jetzt 13 Monate alt und geht immer um 20 uhr ins bett. Wenn der mittagschlaf bis nach 15 uhr geht dann wird es auch mal 20.30/spät. 21. Aber das kommt nicht so oft vor.. Ist gegen 6 uhr etwas unruhig so das ich ihn in mein bett mitnehme und dann schläft er da noch ca. 2 std. Liebe grüße

5

11 Monate motte geht 19:30 schlafen

Aktuell auch oft um 5 wach. Geht aber in Mamas Bett dann nochmal bis halb 7 /7. Schläft aber auch noch direkt neben mir, daher kommt sie dann angerobbt, ich Pelle sie dann aus dem Schlafsack und nehme sie unter meine Decke, da kuschelt sie sich dann richtig an mich.

Ja ich schlafe dann nicht mehr so super, aber besser als gar nicht 😅