Nonomo Toddler

Hallo!

Unser Sohn schläft tagsüber gerne in seiner Federwiege. Er ist jetzt 5 Monate alt und passt da, so wie es aussieht, nicht mehr lange rein.
Lohnt es sich die nächste Größe der Nonomo zu kaufen oder wollen die Kleinen dann erfahrungsgemäß da nicht mehr rein? Man muss ja ein stolzes Sümmchen zahlen, deswegen frag ich vorher mal lieber nach euren Erfahrungen. Und ja, ich weiß, dass jedes Kind anders ist. Ich möchte nur mal so in die Runde fragen.

Viele Grüße!

1

Meine Frage wäre auch noch: bis zu welchem Alter passt ein Kind in die Nonomo Toddler?

2

Ich kann nichts über die nonomo sagen, aber unsere Tochter hat bis 2 in der Federwiege geschlafen.
Es kommt denke ich auf das Kind an und wie viel und gut es dort schläft.

3

Ich würde abwarten. Unser Sohn hat auch lange in der Nonomo geschlafen und von jetzt auf gleich fand er es richtig blöd darin und versucht sich ständig, darin zu drehen.
Ansonsten schau mal bei ebay Kleinanzeigen, da gibt es die Federwiegen häufig günstiger.