Jammern auf hohem Niveau 🙈

Hey ihr Lieben...mein Prinzi ist jetzt 3 Monate alt und bisher schlief er immer mit uns abends auf dem Sofa und jetzt ist es schon der zweite Abend das er in seiner Wiege im Schlafzimmer liegt.Ich ihn also hinlege kurz dabei bleibe und er dann schlĂ€ft.Ja ich weiss es sollte mich freuen...tue ich auch aber es ist nicht einfach đŸ„șEs ist fĂŒr mich noch ein ganz schlimmes GefĂŒhl...sein Gewicht auf mir fehlt🙈seine Atmung nicht zu hören macht mich wahnsinnig.Aber vom Kopf her weiss ich es ist besser so...er wurde immer unruhiger da er es still haben muss zum schlafen und es so ein unruhiger Schlaf war auf dem Sofa bei uns.
Jammern auf hohem Niveau...sorry.
Wie geht ihr damit um?!
Im Moment muss ich mich zurĂŒck halten nicht stĂ€ndig ins Schlafzimmer zu rennen🙈

1

Huhu!!
Also unsere Motte (6Wochen alt) schlÀft gerade zum 1. Mal seit einer dreiviertelstunde alleine in ihrer wiege neben unserem elternbett. Und ich bin gerade so stolz auf sie.
Gut, heute haben wir abends gebadet und sie ist nach ihrer Abendflasche eh immer groggy, aber ich bin gerade ganz froh, dass es so lÀuft. Das babyfon meldet sich zwar ab und zu, aber sie scheint nicht wach zu werden.
Ich fĂŒr meinen Teil bin ganz begeistert. Da ist eher der Papa neben mir etwas unruhig und möchte am liebsten direkt hinrennen, wenn ein GerĂ€usch ĂŒbers babyfon kommt

2

Huhu,

Ich kenne das nur zu gut. Wobei mein kleiner noch jĂŒnger war als er eingefordert hat, dass er abends seine Ruhe möchte und somit alleine im Schlafzimmer war.
Ich hatte auch ein ganz doofes GefĂŒhl am Anfang. FĂŒhlte sich so doof an mein kleines Baby alleine dort liegen zu lassen. Aber er hat seelenruhig geschlafen.
Und ja auch ich wollte am Anfang stÀndig gucken gehen.
Mir hat da einfach die Zeit geholfen. Mich daran zu gewöhnen.
Außerdem haben wir ein Babyphone mit Kamera. Sodass ich ihn sehen kann. Das beruhigt extrem.

Gib dir etwas Zeit dich daran zu gewöhnen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Coco und zwergi (6 Monate)

3

Dann empfehle ich dir auch ein Babyphone mit Kamera + Sound.
Das mache ich auch jeden Abend an, ansonsten macht es mich auch wahnsinnig.
Ist ja auch sicherer so denke ich!