Stillen/Schlafen

Hallo!
Zum keine Ahnung wievielten Male wahrscheinlich 😅🙈
Wie und wann habt ihr nachts abgestillt?
Wann haben eure kleinen durchgeschlafen?
Lg

1

Wie alt ist dein kind? Ich schaffe es nicht abzustillen..:( alicia ist 18 mt.

2

Hallo đŸ‘‹đŸ» mein kleiner Mann wird in zwei Wochen ein Jahr alt.
Er möchte nachts zwischen einmal und viermal noch gestillt werden. Ich denke vom GefĂŒhl her, ist es aber nur so ein Beruhigungsmittel fĂŒr ihn. Flasche mit PRE, Muttermilch, Wasser, Tee als Ersatz haben wir schon alles versucht. Anfangs hat es geklappt. Das hat mein Mann ĂŒbernommen, aber dann wollte er es nicht mehr und lĂ€sst sich auch von meinem Mann nicht mehr beruhigen.
Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Und ganz ehrlich gesagt, möchte ich jetzt auch nicht mehr stillen. 🙈
Habt ihr auch schon andere Sachen versucht?! 18 Monate ist natĂŒrlich auch schon etwas Ă€lter als meiner. Stillst du auch nur noch nachts?
Lg

3

Ich wollte auch nur bis 1 stillen- keine chance und jetzt bin isch schwanger. Sie nimmt auch nichts und ich denke es ist auch nur ein beruhigen . Ich weiss auch nicht. Habe heute noch den 2 homÀopathie termin. Oste habe ich auch gemacht. Sonst keine ahnung. Durchhalten..

4

Meine Tochter habe ich mit 14 Monaten abgestillt.
Kurze Zeit spĂ€ter hat sie dann zum ersten Mal durchgeschlafen... anfangs noch selten und unregelmĂ€ĂŸig, aber dann immer hĂ€ufiger und seit sie etwa 2 Jahre alt ist, schlĂ€ft sie zuverlĂ€ssig durch, außer natĂŒrlich wenn sie krank ist. (Sie ist jetzt 4.)

Ganz ohne TrÀnen ging es nicht, aber ich habe es nicht als schlimm in Erinnerung und ich kann meine Kinder absolut nicht weinen lassen. Ich habe anfangs die Stillmahlzeiten hinausgezögert und es ging dann relativ schnell, dass sie auch gut mit Kuscheln und Beruhigen wieder einschlief.