4/5 Monats schlafregression

Erzählt doch mal wie das bei euch lief? Bzw vor allem wie lang.. Die kleine hat seit 1,2 Monaten sehr gut geschlafen so von 22-6/7 mit einmal trinken oder gar nicht.. Jetzt mehrfach in der Nacht.. Eher weil der schnuller raus ist und sie nicht mehr einschläft

1

Wir hatten 10 Wochen mit der Schlafregression zu kämpfen. Mein Sohn wurde dabei jede Stunde wach und wollte gestillt werden, nur selten hat der Schnuller geholfen.
Dann war es von heute auf morgen vorbei und nun befinden wir uns in der 8 Monats schlafregression, juhu 😅

2

Oh man, wie hat er denn seit Geburt an geschlafen? Auch schon durch?

3

Ne durchgeschlafen hat er nie und tut er bis heute nicht.
Meistens muss ich nachts so 2-3x stillen und dazwischen schläft er von 19 bis 7-8 Uhr morgens. Das sind dann eines der guten Nächte 🙈

4

5 Monate. 5 grauenhafte Monate, wo ich jede Stunde von ihm geweckt wurde. Davor hatte er Nächte, in denen er durchgeschlafen hat.