Zeitumstellung 🙄🙄

Guten Morgen Mamis,

seit der Zeitumstellung ist meine Tochter (15 Monate) jeden Morgen um spätestens halb 6 wach ☹️ sie schläft abends meistens auch später ein als sonst, echt nervig.

Mittagsschlaf 12 bis 14 Uhr 1,5 - 2 Stunden
Abends ab 20/20:30 Uhr
Ab 4 Uhr unruhig, hole sie dann zu mir, sonst wäre sie noch früher wach. Endgültig wach spätestens halb 6.

Vor der Zeitumstellung ging sie um 19:30 Uhr schlafen und morgens dann bis ca halb 7.

Kennt das jemand?
Ich weiß, dass das wahrscheinlich auch wieder nur eine Phase ist, aber pendelt sich das wieder um bzw hat auch jemand noch mit der Umstellung zu kämpfen? Alleine leidet es sich ja, immer schwerer als zu zweit 😜😂😂

Liebe Grüße

1

Ja kenne ich. Maus ist 13 Wochen und seit der Zeitumstellung statt um 7 bereits im 6 wach. Egal, wann ich abends ins Bett geh mit ihr.

2

Huhu, ich leide auch mit🙋🏽‍♀️ unsere (20 Wochen) kommt jetzt oft schon um 5:00🥴 ich warte auch sehnlichst darauf, dass das besser wird😄🙏🏽