Babys schlafen schon 8 Stunden durch. Wecken?

Hallo,
Meine Zwillinge werden 4 monate und schlafen 8 stunden am stück nachts.
6400g und 5000g
Noch wecken?
Danke

1

Guten Abend,
ich würde sie schlafen lassen und die Zeit genießen ☺️ Das kann sich ganz schnell wieder ändern.
Meine zweite Tochter habe ich von Anfang an nur geweckt, wenn ich selbst aufgewacht bin, weil meine Brüste fast geplatzt sind 😄

2

Ok 👍😊❤️

3

Nein, warum?

Der Große hat in der 1. Nacht schon 6 Stunden geschlafen und hat das wöchentlich um eine Stunde gesteigert. Er kam aber auch mit 4.330g auf die Welt.

Jedenfalls hatten sie ihn, mir im Krankenhaus nachts nicht gebracht.

Sie sollten vom Hunger alleine aufwachen.

4

Meine Zwillinge sind gute 4 Monate und schlafen schon seit längerem von etwa 20:30 bis 6:00, also 9,5 Stunden. Würde mir im Traum nicht einfallen, sie zu wecken 😉
Wir sollten das genießen, da kommen bestimmt noch wieder andere Zeiten...
(Ich warte täglich angstvoll auf die 4 Monats-Schlafregression 😂)

5

Ohje ja stimmt ❤️was ist das?

6

Es gibt ein paar Zeitpunkte zu denen sich bei vielen Babys das Schlafverhalten ändert und wieder schlechter wird. Das passiert das erste Mal mit 4 Monaten, dann glaube ich, wieder mit 8, 12, 18 und 24 Monaten.

7

Hey! Mein Kleiner ist 4 Monate alt und schläft bis zu 11 Stunden am Stück nachts.
Ich würde nie auf die Idee kommen ihn zu wecken 😂😂😂 ich weiß, wenn was ist oder er trinken will, dann wacht er auf.

8

Krass 😅👍❤️11 Stunden

9

Freue dich! Wozu denn wecken? Mein Baby schlief mit 4 Monaten auch durch, ich habe mich einfach nur gefreut und habe auch geschlafen. 😅

10

Ok super 😊👍❤️