Stillen/schlafen

Hallo mich würde mal interessieren wie euer Tag /Nacht so läuft oder lief,unser Sohn ist jetzt zwei Wochen alt.

Außer auf dem Sofa sitzen und 24/7 die Milchbar zu spielen passiert nicht viel.

Meistens ist es so er trinkt 5/10 min,pennt ein, wenn ich ihn dann aber ablege geht das Geheule los.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

herzlichen Glückwunsch erstmal noch 😊🍀

Also unsere ersten Wochen waren genau so! Nur dass irgendwann noch viel rumtragen/Fliegergriff/Pezziball-Hüpfen wegen Bauchweh dazu kam... sonst... stillen, wickeln, kuscheln, schlafen...

Und jetzt sage ich zum ersten Mal diesen doofen Satz (unsere Tochter ist knapp 21 Wochen alt)...
“genieß die Kuschelzeit“🌸 aber von mir gibt’s noch den Zusatz „so gut es geht“...leicht fand ich das nicht immer...

Alles Liebe 🍀

2

Genauso. Viel stillen, viele kurze Schläfchen, ab Woche 2-3 abends Clusterstillen, viel tragen, schlafen ausschließlich auf mir nachts, tagsüber im Fliegergriff auf mal auf meinem Mann, ablegen fast nicht möglich...

3

Und auch bei uns am Anfang fiel sie in ein, wie ich es nannte, Milchkoma nach dem Stillen. Sie schluckte kräftig einige Male und schlief dann ein.

4

Das beruhigt mich , dachte schon das ist nur bei meinem so, auch dieses 100 mal anlegen und dann 2 mal ziehen und wieder einschlafen und dann aber bloß nicht ablegen,macht ein manchmal schon wahnsinnig,oder?

und dann kommt erst noch die Nacht auf ein zu,19-21/22 schläft er und dann gehts losssss, nur trinken ,trinken,trinken ....

und wenn man es den Freunden erzählt , hört man nur „Genies es „ omg was kommt da auf uns noch zu....😂

weitere Kommentare laden