Habe ich den richtigen Schlafsack gekauft?

Hallo :)
Meine Tochter ist 2 Monate Alt und 57 cm groß. Heute habe ich für sie den ersten Schlafsack von Alvi bestellt ( Baby-Mäxchen® 2tlg. Happy) gr 62/68. sollte ich vielleicht die große 68/74 wählen, weil ich möchte nicht das mein Baby nur ein Monat in den Schlafsack passt ? Oder ist die große 62/68 in Ordnung für ein paar Monaten?

1

Ja der Sack geht in Ordnung. Die größeren haben einen zu grossen Halsausschnitt für dein Kind jetzt. Leider muss man mit der Zeit mehrere sich zulegen 😅

2
Thumbnail Zoom

P. S. Schau hier. Alles gleiche Grösse
Liegen oben bündig

3

Hey!

Wenn du dem Rat des Herstellers folgen würdest, würdest du nun erstmal Größe 56/62 kaufen.
Der nächste Schlafsack könnte dann 68/74 sein.

https://www.alvi.de/magazin/ratgeber/welche-schlafsack-groesse-braucht-mein-baby/#

Liebe Grüße
Schoko