Endlich, mein Baby schläfft alleine ein, will jemand Tips?

Mein Baby ist 3 Monate,
Bis vor 1 woche , musste ich Sie immer Tragen, musste immer dabei helfen damit Sie einschläft.
Jetzt wiegt sie schwerer, und ich konnte nicht mehr.
Dabei hatte ich einen Babyschaukel, ich nehm Sie mit in der Küche, spüle das Geschirr und Seh Sie schläfft ein, sobald das Wasserhahn nicht mehr brauchte, wachte Sie auf.
Ich habe in Youtube einen Wasserhahn geräusch die bis 10H läuft, und probiertt, sie in die Babyschaukel, einen Lgradio mit dem Ipad verbunden, und was seh ich da, 1minute und sie schläfft alleine ein 😚😚😚😚
Nach halbe Stunde lege ich sie ins Bett,
aber das Wasserhahn geräusch lass ich an.
Und ich habe sie nicht mehr getragen,
Sie will das auch nicht mehr.
Kann hausarbeiten machen, auch etwas für mich. Oder auch zu Besuch funtkioniert es.
Ich hoffe ich habe euch geholfen.
*übrigens mit dem Staubsauger schläfft sie auch gerne 😚😚

1

Manchmal braucht es so einen Zufall. Zuvor, wenn man das versucht hätte, hat man Stress ausgestrahlt. Das spürt das Baby ja auch

2

Schon probiert, klappt nicht 😅😣 aber bestimmt klappt es bei vielen anderen Babys!🙂

3

Jedes mal als ich das geschirr spüle,
ist sie eingeschlafen, na ja mal anders probiert und im Youtube angemacht. Unddd jetzt schläfft es ohne Probleme

4

Scheint nicht bei jedem Baby zu funktionieren :)
Lg

5

Ich wünsche dir, dass das für immer so bleibt. Allerdings sieht die Realität anders aus 😫

6

Jedes Baby ist anders, das wird nicht bei allen funktionieren, sonst gäbe es hier nicht so viele Beiträge 😄 aber schön das es bei euch funktioniert

7

Ja sind nicht alle gleich,
bei meiner Freundin schläft es mit Föhn shhahah,
und das blieb dann immer so. Bis es 1 jahre wurde dann nicht mehr..
Mal schauen bei mir, hauptsache momentan klappt es.. Bin so froh, und wunderschön.
Eine kleine Pause haha