Baby kommt nicht zur Ruhe

Hallo,

meine kleine Maus (nächste Woche 10 Monate) kommt einfach nicht zur Ruhe. Jedes mal schlafen legen ist quasi ein Kampf.. ich stille sie davor noch und wenn sie an der Brust ist setzt sie sich alle paar Sekunden auf und will herumkrabbeln oder irgendwas angreifen..wenn ihre Beine einen Widerstand spüren muss sie permanent dagegen treten oder stoßen. Am Abend zum Nachtschlaf setzt sie sich auch auf und lasst sich dann in eine beliebige Richtung fallen und will aber wieder weiter trinken .. das geht ständig so. Alles was ich versuche funktioniert nicht.. sobald ich sie auf mich lege will sie wieder auf obwohl sie ja tot müde ist. Ich kann sie auch nicht in ihr Bett legen wenn sie noch wach ist weil sie sich sofort aufsetzt und aufsteht. Sie braucht so lange bist sie endlich mal eingeschlafen ist.

Kennt das jemand vlt ? Ich weiß nicht was ich noch machen soll.. es ist Kräfte raubend😭

Freue mich auf Antworten 😊
Lg Nicole & C 💓

1

Warst du mal beim Osteopathen mit ihr?
Vielleicht hat sie Blockaden die sie am runterkommen hindern?

Lg Sunny

2

Danke für deine Antwort.
Ich war als sie noch ganz klein war beim Osteopathen mit ihr aber da war alles in Ordnung. Vlt werd ich nochmal zu einem schauen.

LG Nicole

3

Es kann ja nicht schaden.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird.