Swing 2 sleep

Hallo,
Habt ihr Erfahrungen mit der Federwiege?

1

Unsere Tochter hat darin noch mehr geweint als außerhalb. Wir schicken sie wieder zurück.

2

Wir haben zwar keine Swing to Sleep, aber eine andere Federwiege mit Motor und unsere kleine liebt sie.
Sie ist mittlerweile etwas über 8 Monate und schläft darin tagsüber mehrere Stunden. Die Federwiege hat uns auch schon einige Nächte gerettet.

Also bei uns war sie ihr Geld wert.!(:

3

Für mich wars die Rettung, meine Tochter konnte viele Monate nur in Bewegung schlafen.
So konnte ich mal 1h ohne Baby ausrasten.

4

Mein kleiner schläft nachts echt super, nur tagsüber extrem wenig und er lässt sich absolut nicht ablegen.
Er schläft nur in der Trage oder auf meinem Arm. Was absolut kein Zustand ist. Mir reicht es auch wenn er ne Stunde schafft und das evtl 2 mal am Tag. Schlaf ist einfach auch für ihn extrem wichtig

5

Hat sie es denn sofort angenommen oder hat es gedauert?

weiteren Kommentar laden