Baby schläft nicht...

Unser kleiner schläft einfach nicht, heute kommen wir gerade mal auf 5 stu .
Das ist viel zu wenig mit seinen 9 Wochen.

2 stu von 3-5
30 min trage
30 min swingtosleep
1 stu trage
und ein paar kleine nickerchen beim stillen.

Jetzt hat er ab 19 Uhr wieder so geweint (denke übermüdet) das ich seit dem mit ihm im Bett liege und versuche das er einschläft.

was kann ich noch ändern, schläft nur in der swingtosleep alleine ein,leider nur 30 min,ansonsten nur trage oder nur mit stillen .

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meinst du 5 Std seit er vom Nachtschlaf aufgestanden ist? Oder sprichst du von insgesamt in 24 Std?

Ich würde dir raten: tragen, tragen, tragen. Dein Baby braucht Nähe, könnte ich mir vorstellen . Unsere schlief Stunde um Stunde in der Trage. Ich habe dir spätestens nach 2 Std zum schlafen gebracht. Somit ergab sich schnell ein Rhythmus. Zu Beginn immer in der Trage. Erst ab Woche 16 ungefähr habe ich sie mittags mal 30 min ablegen können oder 30 min im Kiwa unterwegs gewesen oder im Arm auf der Couch behalten. Sonst nur in der Trage.

2

Danke für deine Nachricht, trage schläft er nur an der frischen Luft, in der Wohnung gar nicht.

Ja er schläft sehr wenig,muss dazu sagen leider auch an Koliken die ihm oft vom
Schlafen abhalten.

3

Er schläft in der Nacht vllt 3-4 stu und am Tag 2-4 ,wenn es ein guter Tag ist.

4

Was bedeutet „er schläft nur mit stillen“?

5

Wenn ich in stille schläft er ein,es gibt nicht die Situation das ich in ins Bett,Sofa etc lege und ihn so zum schlafen bringe, schläft nur in Verbindung mit Brust ein.

7

Hm, aber es ist doch vollkommen normal, dass dein Baby beim Stillen einschläft und nicht alleine. Warum soll es alleine einschlafen?

weitere Kommentare laden