Baby will nicht mehr schlafen

Liebe Community ich bräuchte euren Rat. Vielleicht sind unter euch ja ein paar erfahrene Mamis / Papis denen das bekannt vorkommt :)... Ich habe vor 7 Monaten eine süße kleine Tochter bekommen, bisher verlief alles gut. Sie ist lebhaft, isst und wächst und ist ein kleiner Sonnenschein ... bis vor 2 Wochen ist sie immer abends gegen 7 halb 8 neben mir eingeschlafen, wachte gegen 1 und 5 Uhr kurz auf um nach dem trinken sofort wieder einzuschlafen . Tagsüber schlief sie immer gegen 10 Uhr für 45 min und nachmittags von 15-15:30 Uhr. Seit 2 Wochen schlaft sie immer erst gegen 16 Uhr ein und auch nur mit viel und langem weinen u gestrampel. Das war noch nie. Ich bin nun verunsichert. Ich weis nicht, vielleicht sollte ich sie nicht „zwingen „ zu schlafen, allerdings habe ich gemerkt wenn ich sie wach lasse ist sie den ganzen Abend über weinerlich - also brauchst sie den Schlaf wahrscheinlich doch . Wie macht ihr das denn bei euren kleinen ? Bin sehr dankbar für jeden Rat 🥰