Schlaf probleme

Hallo,
Mein Sohn heute genau 7 Monate hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem.schlafen....tagsüber schläft er so gut wie gar nicht....abends wo er hundemüde ist brauch er ewig bis er einschläft, dann wir er aus irgendwelchen Gründen fast immer um die gleich zeit wach und schreit ganz schrill....wenn man dann zu ihm geh hört er erst auf wenn man ihm auf dem Arm hat.....nur ablegen kann man ihn nur wenn er schläft. Hat noch jemand das Problem?

Danke LG Anna

1

Ich würde sagen, dass dein Baby überreizt ist vom Tag, da er zu wenig schläft. Er bräuchte tagsüber dringend mehr Schlaf. Je weniger Schlaf, umso höher ist der Pegel des Stresshormons und das macht es Babys dann abends und nachts sehr schwer einzuschlafen und weiterzuschlafen.
Würde versuchen ihn tagsüber echt zum schlafen zu bringen.

Wo schläft das Baby?

Unsere kann man auch nur schlafend ablegen. Typisches Problem.