Schläft kaum noch

Liebe Community, unsere Tochter (7.5 Monate) schläft allgemein recht wenig würd ich meinen. Sie schläft soundso erst gegen 11 oder halb 12 ein. Die Nacht dauert dann mit Unterbrechungen (stillen) ca 9h. Gesamt ca. 10.5h pro 24h.
Tja und jetzt haben wir das Problem, dass sie kaum mehr weiter schläft nach dem Stillen, bzw. gar nicht mehr einschläft. Der Schlaf ist kontinuierlich immer schlechter geworden und wird immer häufiger von schreien begleitet. Und jetzt in den letzten 24h vielleicht 6h Schlaf gesamt! Heut ist sie erst gegen halb 8 in der Früh für 1.5h eingeschlafen! Nach langem Schreien.... :(

Kennt das wer so ähnlich? Wenn ja, was war bei euch der Grund? Habt ihr was verändert und wenn ja, was hat (nicht) funktioniert?

Danke und schöne Nacht euch ;)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,
ich kann dir leider nicht sagen warum es so ist aber ich kann dir sagen du bist nicht allein!!
unser Sohn ist 7 Monate u auch bei uns ist das Schlafen im Moment eine Katastrophe😩Er schläft meist gg 20 Uhr ein u bis ca 0 Uhr kommt er stündlich(stillen), danach bis morgens um 8 alle 30-45 min😞Ich geh echt auf dem Zahnfleisch...zudem möchte er nur noch in meinem Arm schlafen,sodass ich sitzend schlafe/döse in der Nacht. Ich liebe ihn über alles aber diese Phase ist echt von allen bis jetzt am schlimmsten🙈
Also du bist nicht allein u ich drück für uns beide die Daumen das es bald besser wird😅