Wie schläft euer 7 Monatige Baby

Hallo meine lieben
Ich habe eine Frage und zwar mein kleiner Eymen ist 7 Monate alt fast 8 nächste Woche. Seit paar Wochen will mein kleiner einfach nachts nicht schlafen als er 5 Monate alt war hat er komplett durchgeschlafen aber seit seiner letzter Impfung und sein zahnen wacht er nachts jedesmal nach 1 std auf und möchte auf den Arm genommen werden.
Er steht morgens um 7 Uhr auf geht dann von 9-11 Uhr schlafen dann wieder um 15-16 Uhr und nachts lege ich ihn um 19:30 Uhr ins Bett dann gehts los jede std manchmal jede 2 std und das geht so bis morgens ....
Ich brauche Hilfe was kann ich machen bzw ist das bei euch auch so ????

1

Hallo,

also helfen kann ich dir nicht aber meine Tochter ist 8 Monate und schläft seit 5/6 Wochen nachts auch nicht wirklich. Wacht sehr oft auf und will auf den Arm oder gestillt werden. Dachte am Anfang es liegt am zahnen aber der Zahn ist nun da und sie immer noch ständig wach. Ich lege sie momentan öfter zu uns ins Bett da sie da etwas besser schläft.
Tagsüber schläft sie meistens nur am Mittag. Hin und wieder mal am Nachmittag.
Ich denke jetzt um die Zeit gibt es auch einen Schub aber ich bin mir nicht sicher. Evtl könnte es ja dann daran liegen?

Aber irgendwann wird es besser auch wenn es sehr anstrengend ist :)