Schlafen meiner knapp 19 Monate alten Maus

Hey ihr lieben,

Kennt ihr diese Phase auch? Meine Maus ist 18 fast 19 Monate alt und seid ca.4 Tagen schläft sie nur bei mir auf dem Arm ein bzw wenn sie bei mir im Bett liegt. Wenn ich sie in ihr Bett lege fängt sie an zu schreien wie am Spieß. Nicht mal wenn sie meine Decke hat schläft sie in ihrem Bett. Diese Phase hatte ich schon mal das ging ca. 1 Woche so. Aber diesmal habe ich das Gefühl es wird nicht enden. Ich bin am überlegen schon das größere Bett zu kaufen und ich lege mich mit zu ihr bis sie eingeschlafen ist. Das größere Bett wird ja eh bald fällig da sie auch so schon seid einiger Zeit aus dem Babybett raus krabbeln kann. Habt ihr evtl Erfahrungen mit einem größeren Bett oder wie lange diese Phase ungefähr gehen wird?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für eure Erfahrungen und Co.

1

Hallo!
Ist bei uns auch so, es ist aber keine Phase, sondern ist so seit 7 Monaten, also seit Geburt.
Alles Liebe

2

Naja sie lag eigentlich seid dem sie 8 wochen alt war in ihrem Bett und jetzt plötzlich will sie nur bei mir schlafen 🙄. Ich meine es ist ja schön aber sehr anstrengend. Ich hoffe sie schläft bald in ihrem bettchen wieder.

Danke für deine Antwort drücke die Daumen das es sich bei dir bald ändert. 😊

3

Ja also die Einschlafbegleitung ist bei uns immer sehr schwierig. Aber er hat sonst immer gut in seinem Bett geschlafen. Seit ein paar Tagen haben wir aber auch das Phänomen, dass er bei mir im Bett schlafen will und das verstehe ich auch gar nicht! Ansonsten weint er nur aber ich kann mit ihm nicht im Bett schlafen ich hab viel zu Angst

weiteren Kommentar laden